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Aktuelle Stellenausschreibung

Die Gemeinde Morbach stellt 2 Gemeindearbeiter/innen (Vollzeit) ein. Eine Stelle ist unbefristet, die zweite befristet zu besetzen.

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Unterhaltung der Park- und Gartenanlagen, Friedhofsarbeiten (Ausheben und Verfüllen von Gräbern), Winterdienst sowie alle sonstigen anfallenden Arbeiten im Aufgabenbereich des gemeindlichen Baubetriebshofes.

Erwartet wird

  • ein Berufsabschluss als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder
  • ein Berufsabschluss in einem Handwerksberuf vorzugsweise Maurer oder
    Tiefbaufacharbeiter
  • berufliche Erfahrung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • möglichst Führerscheinklasse B, BE, C bzw. CE
  • Bereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (frühmorgens, abends und an
    Wochenenden) Dienst zu verrichten.

Der/die Bewerber/in muss in der Lage sein, selbständig alle anfallenden Arbeiten innerhalb des vorgegebenen Bereiches auszuführen.

Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien sowie lückenlosen Nachweisen über die bisherigen Tätigkeiten werden erbeten bis zum 10.11.2017 an:

Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Telefonische Rückfragen unter 06533/71-111
Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung

16. October 2017

Von: Gemeindeverwaltung Morbach