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Aktuelle Stellenausschreibung

Die Gemeinde Morbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt 1 Mitarbeiter/in für den Betriebszweig Wasserversorgung (Fachkraft für Wasserversorgungstechnik) ein.

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

  • Inspektion, Warten und Instandhaltung der maschinellen Anlagen- und Versorgungstechnik
  • Überwachung der Anlagen und Störungen beseitigen
  • Tätigkeit als Fachkraft in der Wasserversorgungstechnik

Erwartet werden:

  • Berufsabschluss zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik oder in einem artverwandten Metall- und/oder Elektroberuf
  • Berufserfahrung im Bereich der Wasserversorgungstechnik
  • Bereitschaft zur aufgabenbezogenen Aus- und Fortbildung
  • Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. BE

Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative setzen wir voraus. Der Wohnort im bzw. in unmittelbarer Umgebung des Versorgungsgebietes ist wünschenswert.

Die Bewerber müssen bereit sein, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (frühmorgens, abends, an Wochenenden und Feiertagen) Dienst zu verrichten sowie außerhalb der regulären Arbeitszeit eine Rufbereitschaft, im Wechsel mit den Kollegen auch für den Bereich Abwasserbeseitigung, zu übernehmen. Rufbereitschaftsvergütung wird im Rahmen des Tarifvertrages gezahlt. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien sowie lückenlosen Nachweisen über die bisherigen Tätigkeiten werden erbeten bis zum 06. Februar 2018 an:

Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Telefonische Rückfragen unter 06533/71-111.
Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung.

 

 

02. January 2018

Von: Gemeindeverwaltung Morbach