Morbach feiert die legendäre St.-Anna-Kirmes

MORBACH. Von Freitag, dem 28. Juli bis Dienstag, dem 01. August 2017 feiert Morbach seine diesjährige St.-Anna-Kirmes. Sie wird als eine von wenigen noch als Straßenkirmes im Ortszentrum veranstaltet und zeichnet sich durch ihr besonderes Flair aus.

Über fünf Tage wird den großen und kleinen Besuchern Festtagsstimmung rund um die St.-Anna-Kirche geboten. Neben zahlreichen Fahrgeschäften und Schaustellerbuden findet sich eine große Anzahl von Speise- und Getränkeständen. Dazu wird von Freitag bis Montag von vier verschiedenen Bühnen ein abwechslungsreiches Musik- und Showprogramm geboten. Zum Programm der St.Anna Kirmes 2017.

Der Kirmesdienstag wird zum Abschluss nochmals sehr stark von den jungen Familien genutzt. Am sogenannten Familien- bzw. Kindertag gibt es das ganze Kirmesangebot fast durchweg zu günstigeren Preisen. Etliche Fahrgeschäfte bieten schon mal kostenlose Sonderfahrten, die von Morbacher Geschäften gesponsert werden. An allen Kirmestagen stehen Busverbindungen zu vergünstigten Preisen zur Verfügung. Hier geht´s zum Busfahrplan der St. Anna Kirmes 2017.

24. Juli 2017

Von: Gemeinde Morbach

Ansprechpartner

Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
Tel.: 06533/71-0
Fax: 06533/71-166
E-Mail: info@morbach.de

Urlaubs- und Gästemagazin 2017/2018

PDF zum Download (32,1 MB)