Förderverein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus.

Was wir tun

Liebe Eltern!

Wir alle wünschen, dass Ihr Kind mit viel Freude die Grundschule Morbach besucht. Dazu gehört ein vielfältiges Angebot an Lernmitteln, die den Unterricht abwechslungsreich gestalten.
Sicher haben Sie auch schon gehört, dass die öffentlichen Mittel immer stärker gekürzt werden und der Schule nur die notwendigsten Anschaffungen erlaubt. Der Förderverein trägt dazu bei, die Lebendigkeit und Attraktivität des Unterrichts zu erhalten.
Ohne das Engagement der Eltern sind viele schulische Aktivitäten nicht durchzuführen. Ihre Mitgliedschaft im Förderverein unterstützt die gute Sache mit einem Jahresbeitrag von zurzeit nur 12 €. Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Somit können Sie jede Spende oder jeden Beitrag steuerlich absetzen.
Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Kreis willkommen zu heißen!

gez.
Ilka Metter, 1.Vorsitzende
Kerstin Bohr, 2.Vorsitzende

Sabine Resch (Geschäftsführerin)

Bei Anregungen und Fragen wenden Sie sich bitte persönlich an uns.

Gerne auch per Mail an: foerderverein@grundschule-morbach.de

Informationen zum Download

• Beitrittserklärung zum Förderverein

Suchen Sie Verfügbare Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen für Ihren Lieblingstermin!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu. Weitere Informationen.