Nach neun Jahren hat die Homepage der Einheitsgemeinde Morbach ein neues Design erhalten.
Die Agentur Statement aus Saarbrücken hat die rund 300 Seiten Inhalt neu gestaltet und sortiert. Unter dem Motto „Herz.Heimat.Hunsrück“ finden Interessierte das Informationsangebot Morbachs in neuen Rubriken. Unter der Rubrik „Übernachten und genießen“ sind Informationen unter anderem über Pensionen, Hotels, Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und die Initiative „Ebbes von hei“ versammelt. Unter „Bewegen und erholen“ findet sich das Sportangebot, von Wanderwegen über Radfahrstrecken bis zum Freibad. Veranstaltungskalender, Ausflugsziele und Informationen über den Nationalpark Hunsrück-Hochwald finden sich unter „Feiern und entdecken“. Themenbereiche wie Verwaltung, Kommunalpolitik und Soziales sind unter „Leben und Arbeiten“ sortiert. Die Homepage ist zudem in der neuen einheitlichen Gestaltung (Corporate Identity) Morbachs angelegt, um den Wiedererkennungseffekt zu verstärken. So ist das Logo „Morbach“ in Schreibschrift und liegt über einem angedeuteten Holzstück, das auf den Bezug zur Natur hinweisen soll.
Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu.
Weitere Informationen.