Rathaus & Verwaltung

Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Morbach stellt zum
22. Juli 2019 unbefristet
ein:

WAPPEN_EinheitsgemeindeMorbach

1 Raumpflegekraft (m/w/d)
für den Kindergarten Bischofsdhron
(Teilzeit, 10,00 Stunden/wöchentlich)

 

Die Reinigung erfolgt von montags bis freitags nach Kinderbetreuungsende. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf mit beruflichem Werdegang, Nachweise über bisherige berufliche Tätigkeiten) richten Sie bitte bis zum 15. Juni 2019 an folgende Adresse:

 

Gemeindeverwaltung Morbach
Zentralabteilung

Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach.

 

Datenschutz-Hinweis:
Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o.g. Stellenbesetzung.
Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.
Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-108, eMail: datenschutz@morbach.de

Die Gemeinde Morbach stellt ein:

WAPPEN_EinheitsgemeindeMorbach

4 Schülerinnen/Schüler bzw. Studentinnen/Studenten
im Rahmen einer kurzfristigen Ferienbeschäftigung/Berufspraktikum
im Gemeindewald Morbach

 

Die Arbeitsverhältnisse sind befristet vom 01. Juli 2019 bis zum 12. Juli 2019.

Die Arbeiten sollen ein Kennenlernen der forstlichen Berufsbilder für Schulabgänger/Berufsanfänger ermöglichen. Die verschiedenen Berufsbilder im forstlichen Bereich werden im Rahmen der Beschäftigung kurz vorgestellt.

Im Wesentlichen handelt es sich bei den auszuführenden Arbeiten um

  • Asten und Schälschutzmaßnahmen
  • Kulturpflegearbeiten
  • Instandhaltung von Erholungseinrichtungen u.ä.

Für die Tätigkeit wird ein Stundenlohn von 9,19 €uro gezahlt.

Voraussetzung für eine Berücksichtigung der Bewerbung ist:

  • Wohnsitz im Gebiet der verbandsfreien Gemeinde Morbach
  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Schüler/in bzw. Student/in muss vor und nach der Beschäftigung Schüler/in oder Student/in sein (Schul- bzw. Studienbescheinigung ist der Bewerbung beizufügen)
  • Die/Der Ferienbeschäftigte hat selbst für die Anfahrt an den Arbeitsort im Wald zu sorgen. Weiterhin sind Sicherheitsschuhe nach Standard „S 3“ erforderlich.

Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Stellen vorhanden sind, werden diese nach der Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung und Einschätzung der Eignung der Bewerber/innen berücksichtigt.

Schriftliche Bewerbungen unter Beifügung der Schul- bzw. Studienbescheinigung sind bis zum 05. Juni 2019 zu senden an die:

 

Gemeindeverwaltung Morbach
-Personalabteilung-
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach.

 

Datenschutz-Hinweis:
Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o.g. Stellenbesetzung.
Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.
Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-108, eMail: datenschutz@morbach.de

Die Gemeinde Morbach stellt zum 12. August 2019 ein:

WAPPEN_EinheitsgemeindeMorbach

1 Schulsekretär-in für die Grundschule Blandine Merten
im Ortsbezirk Morscheid-Riedenburg (m/w/d)

 

Die durchschnittliche Arbeitszeit beträgt 3 Stunden/Woche. Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Tätigkeit umfasst u.a. die Zusammenarbeit mit der Schulleitung, verschiedenen Behörden sowie die Erledigung des Schriftverkehrs. Zur Erledigung der Aufgaben steht eine EDV-Anlage zur Verfügung. Umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket) werden vorausgesetzt.

Von der Bewerberin/dem Bewerber werden Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Kooperationsbereitschaft und Eigenständigkeit erwartet.

Bewerbungen mit Passfoto, Lebenslauf und Zeugnissen werden erbeten an die:

Gemeindeverwaltung Morbach – Personalabteilung -,
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung

Bewerbungsschluss: 15.06.2019

 

Datenschutz-Hinweis:
Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o.g. Stellenbesetzung.
Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.
Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-108, eMail: datenschutz@morbach.de

Ansprechpartner

Gemeindeverwaltung Morbach

Theodor Gätz
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
Tel.: +49 (0) 6533/71-101
Fax: +49 (0) 6533/95997-101

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