Rathaus & Verwaltung

Stellenausschreibungen

Bei der Gemeindeverwaltung Morbach ist folgende Stelle zu besetzen:

WAPPEN_EinheitsgemeindeMorbach

Bauabteilung (m/w/d)
– Sachgebiet Bauen und Fördern –

 

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Bauantragsverfahren von Bauvorhaben
  • Anträge nach dem Immissionsschutzrecht
  • Bodenschutz und Altlasten
  • Sicherung der Bauleitplanung
  • Satzungen nach der Landesbauordnung
  • Städtebauliche Erneuerung
  • Bauförderung
  • Sportstättenförderung
  • Denkmalschutz und Denkmalpflege

Eine Änderung und Ergänzung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.

Qualifikationen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Beamtenausbildung (zweites Einstiegsamt)
  • Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten
  • hohes Maß an Initiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten
  • Bereitschaft zur Dienstleistung auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
  • Bereitschaft zum Besuch von Fortbildungsmaßnahmen
  • Kenntnisse im Umgang mit der PC- Standardsoftware (MS-Word, MS-Excel, MS-Outlook);

Die Gemeinde Morbach setzt sich für die Gleichstellung ein und begrüßt die Bewerbung von Frauen ausdrücklich. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ebenso erwünscht.

Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen werden bis zum 20. April 2020 erbeten an:

 

Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

 

Telefonische Rückfragen unter 06533/71-101. Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung.

Sie können die Bewerbung auch als PDF-Datei an bewerbung@morbach.de senden, wobei alle Unterlagen in einer Datei zusammengefasst sein sollten.

Datenschutz-Hinweis:
Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o.g. Stellenbesetzung.
Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.
Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-108, E-Mail: datenschutz@morbach.de

Die Gemeinde Morbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

WAPPEN_EinheitsgemeindeMorbach

1 Gemeindearbeiter (m/w/d)
(Vollzeit)

 

Die Stelle ist unbefristet.

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Unterhaltung der Park- und Gartenanlagen, Friedhofsarbeiten, Winterdienst sowie alle sonstigen anfallenden Arbeiten im Aufgabenbereich des gemeindlichen Baubetriebshofes.

Erwartet wird

  • ein Berufsabschluss als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau
  • Bereitschaft eine Kolonne zu führen
  • berufliche Erfahrung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • möglichst Führerscheinklasse B, BE, C bzw. CE
  • Bereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (frühmorgens, abends und an Wochenenden) Dienst zu verrichten.

Der/die Bewerber/in muss in der Lage sein, selbständig alle anfallenden Arbeiten innerhalb des vorgegebenen Bereiches auszuführen.

Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien sowie lückenlosen Nachweisen über die bisherigen Tätigkeiten werden erbeten bis zum 06.04.2020 an:

 

Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach


Telefonische Rückfragen unter 06533/71-111.
Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung.

Datenschutz-Hinweis:
Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o.g. Stellenbesetzung.
Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.
Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-108, E-Mail: datenschutz@morbach.de

Die Gemeinde Morbach stellt zum 01. Mai 2020 ein:

WAPPEN_EinheitsgemeindeMorbach

1 Schulsekretär-in für die Grundschule Haag (m/w/d)

 

Die durchschnittliche Arbeitszeit beträgt 3 Stunden/Woche. Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Tätigkeit umfasst u.a. die Zusammenarbeit mit der Schulleitung und verschiedenen Behörden sowie die Erledigung des Schriftverkehrs. Zur Erledigung der Aufgaben steht eine EDV-Anlage zur Verfügung. Umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket) werden vorausgesetzt.

Von der Bewerberin/dem Bewerber werden Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Kooperationsbereitschaft und Eigenständigkeit erwartet.

Bewerbungen mit Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnissen werden erbeten an die:

 

Gemeindeverwaltung Morbach
-Personalabteilung-
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach


Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung.

Bewerbungsschluss: 31.03.2020

Sie können die Bewerbung auch als PDF-Datei an bewerbung@morbach.de senden, wobei alle Unterlagen in einer Datei zusammengefasst sein sollten.

Datenschutz-Hinweis:
Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o.g. Stellenbesetzung.
Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.
Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-108, E-Mail: datenschutz@morbach.de

Ansprechpartner

Gemeindeverwaltung Morbach

Theodor Gätz
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
Tel.: +49 (0) 6533/71-101
Fax: +49 (0) 6533/95997-101

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