Rathaus & Verwaltung

Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Morbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

WAPPEN_EinheitsgemeindeMorbach

1 Gemeindearbeiter/in (m/w/d)
(Vollzeit, 39 Stunden/wöchentlich)
befristet auf die Dauer von zwei Jahren

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere das Bedienen der verschiedenen Maschinen und Fahrzeuge des Baubetriebshofes, die Durchführung von Kehrarbeiten mit der Kehrmaschine, Mitarbeit im Winterdienst, Mithilfe bei der Reparatur und Unterhaltung der Betriebshoffahrzeuge und Geräte sowie alle sonstigen anfallenden Arbeiten im Aufgabenbereich des gemeindlichen Bauhofes.

Erwartet wird ein Berufsabschluss in einem handwerklichen Beruf, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Vorausgesetzt wird der Besitz der Fahrerlaubnis der Klassen C1, C1E.

1 Gemeindearbeiter/in (m/w/d)
(Vollzeit, 39 Stunden/wöchentlich)
befristet auf die Dauer von zwei Jahren

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Unterhaltung der Park- und Gartenanlagen, Friedhofsarbeiten, Winterdienst sowie alle sonstigen anfallenden Arbeiten im Aufgabenbereich des gemeindlichen Baubetriebshofes.

Erwartet wird ein Berufsabschluss als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau, berufliche Erfahrung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, sowie der Besitz der Fahrerlaubnis der Klassen B und BE. Wünschenswert ist der Besitz der Fahrerlaubnis der Klassen, C1, C1E.

Bei allen Bewerberinnen/Bewerbern muss die Bereitschaft bestehen, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z.B. frühmorgens, am Abend sowie am Wochenende) Dienst zu verrichten. Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien sowie lückenlosen Nachweisen über die bisherigen Tätigkeiten werden erbeten bis zum 26. März 2021 an die:

Gemeindeverwaltung Morbach
– Personalabteilung –
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Telefonische Rückfragen unter 06533/71-111
Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung

Datenschutz-Hinweis:
Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o.g. Stellenbesetzung.
Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.
Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-108, eMail: datenschutz@morbach.de

Ansprechpartner

Gemeindeverwaltung Morbach

Martin Liesch
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
Tel.: +49 (0) 6533/71-111
Fax: +49 (0) 6533/95997-111

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